Bereits kurz nach 19.00 Uhr trafen die ersten Gäste im Landgasthaus zum Hirschen ein. Die offizielle Türöffnung war um 19.30 Uhr. Um 20.00 Uhr begrüssten die beiden Co-Präsidenten Reto Pieren und Stefan Semela die Anwesenden Vereinsmitglieder und die Gäste zur 47. Generalversammlung.
Total waren 57 stimmberechtigte anwesend. Reto Pieren präsentierte die Traktandenliste. Als Stimmenzähler wurden Leander Rüede und Hans Wenger gewählt. Das Protokoll der letzten Generalversammlung wurde einstimmig genehmigt und auch der Jahresbericht 2024 wurde angenommen. Für Trakdandum 4 wurde an Roger Rüede (Vize-Präsident der Sichlete) übergeben. Er präsentierte den Rückblick und den Gewinn, den die Sichlete generiert hatte. Ebenfalls eröffnete er der Versammlung, dass spätestens im 2027 wieder ein OK zusammengestellt -und ein Präsident gesucht werden muss. Ab Traktandum 5 übernahm Stefan Semela und übergab sogleich an unsere Kassiererin Coni Baumgartner, welche die Jahresrechnung 2024 präsentierte. Der Revisorenbericht wurde verlesen und die Rechnung einstimmig genehmigt.
Im Traktandum 6 stellte Stefan Semela das Jahresprogramm 2025/2026 vor. Dieses wurde ebenso einstimmig angenommen, wie das von der Kassiererin Coni Baumgartner unter Traktandum 7 vorgestellte Budget 2025. Unter Traktandum 8 wurden noch zwei Anträge behandelt, bevor es dann gegen 21.30 Uhr Richtung Kaffee und Tiramisu ging und Stefan Semela die Generalversammlung beenden konnte.